Neuer Standort der Volksbank Wien-Baden Filiale in Hietzing

• Übersiedlung auf Hietzinger Hauptstraße 1

Die Filiale der Volksbank Wien-Baden AG befindet sich nun auf der Hietzinger Hauptstraße 1 (vormals Nr. 22 im EKZ).

„Unsere Fokussierung auf die bestehenden Filialen in Wien und Niederösterreich ist ein Bekenntnis zur regionalen Ausrichtung und kompetenten Kundenbetreuung vor Ort. Um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, haben wir uns in Hietzing nun für diesen neuen, weitaus größeren Standort entschieden“, so Dir. Wolfgang Layr, Vorstand der Volksbank Wien-Baden AG.

Der neue Standort auf der Hietzinger Hauptstraße 1 ist zentraler und bietet mehr Beratungsmöglichkeiten, wo sich nun die Kunden in neuer Umgebung von der gewohnten Servicequalität der Mitarbeiter überzeugen können.

Die Volksbank Wien-Baden bleibt der Filialstrategie treu. Eine effiziente Filialbereinigung wurde schon vor 2010 abgeschlossen. „Natürlich muss eine Bank alle technischen Möglichkeiten anbieten, aber eine große Mehrheit der Kunden schätzt auch weiterhin einen persönlichen Ansprechpartner in der Region“, ergänzt Layr.

Prominente Hilfe gab es auch beim Umzug durch Olympiasieger Thomas Morgenstern, der Filialleiter Andreas Ledwinka und seine Mitarbeiter unterstützte.

Bildnachweis:

v.l.n.r. Thomas Morgenstern, Andreas Ledwinka (Filialleiter), Dir. Wolfgang Layr (Vorstand)

Fotocredit Volksbank Wien-Baden/Ludwig Schedl

Facts & Figures – Volksbank Wien-Baden AG

Die Volksbank Wien-Baden AG ist mit 56 Standorten in Wien und Niederösterreich die größte Volksbank in Österreich. Weitere Informationen auf www.vbwienbaden.at.

Gemeinsamer Rückfragehinweis: