Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!
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Unser wichtigstes Anliegen ist es Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser neues Kundenservice an.
Ihre Vorteile
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- Einfach: Ein Anruf genügt.
- Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
- Sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
- Unabhängig: Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 - 17.00 Uhr.
- Flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
- Zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
- Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut.
- sofortige Änderung Behebungslimit Debit Mastercard
- sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
- Verlustsperre von Debit Mastercard und Kreditkarten
- rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
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Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.
Sie haben schon Zugang zu hausbanking (Internetbanking)?
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Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.
Sie nutzen hausbanking, das Internetbanking der Volksbank, noch nicht?
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Dann gleich die Telefonvereinbarung herunterladen und ausdrucken.
Übermitteln Sie die unterschriebene und ausgefüllte Telefonvereinbarung entweder- per Post an Kundenservice der Volksbank Wien AG, Dietrichgasse 25, 1030 Wien
- per E-Mail an kundenservice@volksbankwien.at oder
- geben Sie die Vereinbarung in einer Filiale Ihrer Wahl der Volksbank Wien AG ab.
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Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Kundenservice Kontaktformular
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